Autofolierung live erleben – auf der Viscom 2017 in Düsseldorf

Lesezeit ca 1min
Drucken

Würzburg, 04. Oktober 2017 – Druckkompetenz trifft Folierungs-Expertise: Auf der Viscom zeigen FLYERALARM und Partner CFC®CarFilmComponents, einer der führenden Anbieter von Folientechnik, was dabei herauskommt, wenn zwei Branchenvorreiter gemeinsame Sache machen: Seit kurzem können Autofolierungen (Sonnenschutzfolien, 2D- und 3D-Folierungen) in einem Online-Konfigurator auf flyeralarm.com individuell designt und bestellt werden, die CFC-Montagepartner bringen die Wunschdesign-Folie dann am Auto an.
Auf der Viscom 2017 in Düsseldorf, in Halle 14 /Stand D 66, können die Besucher am Gemeinschaftsstand live erleben, wie ein Auto in Echtzeit foliert wird. Beide Unternehmen präsentieren sich dort zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit.
Am Messestand zeigt FLYERALARM zudem eine Auswahl seines Werbetechnik-Portfolios: Banner, Bodenbeläge, Fahnen, Plakate, Platten, Hussen, Sitzwürfel und noch vieles mehr sind zu sehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!