FLYERALARM digital und persönlich bei der DKM

Lesezeit ca 2min
Drucken

Würzburg, 22. Oktober 2020. Erfolgreiches Networking und Workshop-Besuche: Vom 26.-29.10.2020 findet die DKM online statt und FLYERALARM ist mit dabei. Als offizieller Marketingpartner informiert das E-Commerce-Unternehmen nicht nur über seine zahlreichen Angebote und steht als virtueller Ansprechpartner zur Verfügung, sondern bietet mit einem eigenen Workshop Einblicke in die langjährige Erfahrung mit Kundenwünschen und den entsprechenden Lösungen.

Persönliche Beratung, direkte Ansprechpartner und ein eigener Workshop – all das und noch viel mehr bietet FLYERALARM bei der DKM 2020 vom 26. bis 29. Oktober. Unter dem diesjährigen Motto digital.persönlich erhalten Interessierte aus der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche einen Einblick in die zahlreichen Möglichkeiten, die das E-Commerce-Unternehmen ihnen bietet – und das vom eigenen Computer aus. „Wir freuen uns, bei dem Netzwerk- und Weiterbildungsevent der Branche als offizieller Marketing-Partner dabei zu sein“, sagt Meidine Oltmanns, Director Marketing Operations & Campaigns bei FLYERALARM. „Der digitale Messeauftritt ist etwas Besonderes für uns und wir freuen uns sehr darauf, den Besuchern mit unserer Expertise im Bereich Marketing zur Seite zu stehen.“

In dem halbstündigen Workshop „Marketing-Trends & Branchen-Durchstarter – FLYERALARM Insights aus über 1,5 Mio. Kundendaten“ am 27. Oktober um 15 Uhr zeigen die Marketing-Experten von FLYERALARM den Teilnehmern Strategien auf, wie Kunden nicht nur in Zeiten von Corona am besten zu erreichen sind – digital und analog. Dabei greift das E-Commerce-Unternehmen auf seine langjährige Erfahrung zurück: „Wir unterstützen unsere Kunden von jeher mit allem, was sie für einen perfekten Unternehmensauftritt benötigen. Dabei passen wir unser Angebot stetig den Bedürfnissen an und gehen ganz bewusst auch neue, außergewöhnliche Wege – dies ist für die Teilnehmer zur aktuellen Zeit sicherlich besonders spannend“, sagt Meidine Oltmanns.

 

Präsent im digitalen Raum

Der direkte Kontakt ist das Herzstück einer jeden Messe, so auch bei der DKM. Im Ausstellerbereich können Interessierte 1-zu-1-Gespräche mit FLYERALARM Mitarbeitern führen oder Termine für eine individuelle Beratung vereinbaren. Zudem gibt es eine Übersicht zu den wichtigsten Informationen, Produkten und Ansprechpartnern – ganz präsent im digitalen Raum. Unter www.die-leitmesse.de/flyeralarm/2020 gibt es die Möglichkeit ein Gratis-Ticket zu erhalten, um die DKM 2020 kostenfrei zu besuchen.