FLYERALARM Schweiz ist ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Druckpartner von Swiss-Ski. FLYERALARM beliefert den gesamten Verband mit Druckprodukten, Werbetechnik und Give-Aways.

FLYERALARM neuer offizieller Druckpartner von Swiss-Ski

Lesezeit ca 3min Drucken

Würzburg/Zürich, 06. September 2021. FLYERALARM, einer der führenden Marktplätze für Druckprodukte in Europa, ist ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Druckpartner von Swiss-Ski. Die Partnerschaft von FLYERALARM Schweiz mit dem eidgenössischen Skiverband hat zunächst eine Laufzeit bis einschließlich zur Saison 2023/24 mit Option auf Verlängerung.

FLYERALARM Schweiz unterstützt mit der Partnerschaft nicht nur den Skisport, sondern unterstreicht mit seinem neuen Sponsoring-Engagement auch die Verankerung in der Alpenregion sowie die Positionierung des Unternehmens in der Schweiz. FLYERALARM ist bereits seit 2014 in der Schweiz mit dem webshop www.flyeralarm.ch präsent und zudem mit Standorten in Zürich und Bern vertreten. Im Rahmen der Partnerschaft beliefert FLYERALARM den gesamten Verband mit Druckmaterial. Darunter etablierte Druckprodukte wie Flyer, Autogrammkarten, Plakate sowie innovative Werbetechnik und Give-Aways.

 „Sportsponsoring hat für uns einen hohen Stellenwert – die emotionale Dynamik und die Geschwindigkeit sowie die Präzision und der Teamerfolg, der über allem steht, sind Eigenschaften, die wir auch im Unternehmen leben. Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Swiss-Ski und wünschen allen Athletinnen und Athleten eine erfolgreiche Saison“, so Christoph Niemann, Geschäftsführer der FLYERALARM GmbH Schweiz.

Diego Züger, Direktor Marketing von Swiss-Ski, ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit FLYERALARM und sind überzeugt, dass FLYERALARM mit ihrer Expertise im Druckbereich die Swiss-Ski Familie optimal ergänzt.“

Der Schweizer Skiverband Swiss-Ski ist die Dachorganisation des Schweizer Schneesports. Seit seiner Gründung 1904 zählt Swiss-Ski zu den wichtigsten und erfolgreichsten Sportverbänden der Schweiz. Er vereint unter seinem Dach elf Sportarten: Ski Alpin, Langlauf, Nordische Kombination, Skispringen, Biathlon, Snowboard, Skicross, Freeski, Moguls, Aerials und Telemark. 

FLYERALARM ist traditionell enger Partner des Sports. In den vergangenen Jahren war das Unternehmen beispielsweise Unterstützer des Audi FIS Alpine Ski World Cup (LINK). In Deutschland ist FLYERALARM seit vielen Jahren an der Seite des Deutschen Fußballbundes (DFB) und ist seit der Saison 2019/2020 Namensgeber der FLYERALARM Frauen-Fußballbundesliga. Als „offizieller Druckpartner des DFB“ konnte FLYERALARM mit „ELFEN“ unter anderem ein neues Magazin am Markt etablieren.