Die World of FLYERALARM wird auf der FachPack 2019 im Messezentrum Nürnberg (24. bis 26.9.) sichtbar sein. Besonderes Highlight sind die plastikfreien Lebensmittelverpackungen, die FLYERALARM Packaging als erster und aktuell einziger Online-Anbieter zur Verfügung stellt.

FLYERALARM präsentiert sich auf der FachPack 2019

Lesezeit ca 2min
Drucken

Würzburg, 19. September 2019. Über drei Millionen Produkte und Services – FLYERALARM hat sein Angebot in den vergangenen 17 Jahren stetig für einen perfekten Unternehmensauftritt erweitert. Die World of FLYERALARM wird auch bei der FachPack 2019 im Messezentrum Nürnberg vom 24. bis 26. September sichtbar sein. Besonderes Highlight sind die plastikfreien Lebensmittelverpackungen, die FLYERALARM Packaging als erster und aktuell einziger Online-Anbieter für den Einsatz in der Gastronomie zur Verfügung stellt.

Cooler Charme gepaart mit jeder Menge Informationen und einem echten Blickfang – so präsentiert sich eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands bei der FachPack 2019 vom 24. bis 26. September. Die World of FLYERALARM nimmt Besucher mit in eine Welt voller Vielfalt. An der Wall of FLYERALARM entdecken Besucher die zahlreichen Produkte und Services. Produktmuster und Give-Aways lassen den Standbesuch zu einem haptischen Erlebnis werden. Der fast zehn Meter lange „Airstream“, der als Event-Trailer bei der eigenen Agentur FLYERALARM Events gebucht werden kann, bietet einen zusätzlichen Hingucker.

„Wir möchten dem Besucher zeigen, dass wir mehr sind als Flyer und Visitenkarten“, sagt Emanuel Haacke, Coordinator Stores & Trade Fairs bei FLYERALARM. „Besonders freuen wir uns, unsere nachhaltigen Verpackungsalternativen zu zeigen.“ Seit Kurzem bietet FLYERALARM Packaging kunststofffreie Lebensmittelverpackungen an. Ob Hamburger, Pommes oder Popcorn – das Unternehmen folgt seiner Idee einer nachhaltigen Verpackungsphilosphie und verbannt Plastikbestandteile nach und nach von der Materialliste, immer darauf bedacht die Qualität standardmäßig hochzuhalten. Besucher können sich von dieser Qualität an dem über 100 Quadratmeter großen Stand (Halle 8, Stand 404) überzeugen – wer möchte auch for free, denn FLYERALARM bietet eine kostenlose Dauerkarte für die Messe.