READY FOR CHRISTMAS? Weihnachten bei FLYERALARM

Lesezeit ca 2min
Drucken

Würzburg, 19. August 2020. Während viele Menschen noch die sommerlichen Temperaturen genießen, ist FLYERALARM mit seinen Gedanken schon bei der schönsten Zeit des Jahres. Ob besinnliche Grüße, kleine Geschenke oder weihnachtliche Hingucker für ein frohes Einkaufserlebnis: Mit der Kampagne READY FOR CHRISTMAS? bietet das E-Commerce-Unternehmen seinen Kunden eine riesige Auswahl, um zum Ende dieses besonderen Jahres Mitarbeitern, Kunden sowie Partnern eine Freude zu bereiten.

Weihnachten – eine Zeit zum Innehalten und Durchatmen, zum Dankesagen und Pläne schmieden. Und um anderen eine Freude zu bereiten. Aus diesem Grund hat FLYERALARM die Kampagne READY FOR CHRISTMAS? entwickelt: „Uns ist bewusst, dass Weihnachten erst in vier Monaten ist, aber wir denken in erster Linie an die Bedürfnisse unserer Kunden“, sagt Meidine Oltmanns. „Diese planen bereits jetzt ihre Aufmerksamkeiten für Kunden und Mitarbeiter, die Adventsgrüße zur besinnlichen Zeit oder bereiten sich auf das neue Jahr vor. Dabei möchten wir ihnen selbstverständlich, wie zu jedem anderen Anlass auch, als starker Partner zur Seite stehen.“

Neben klassichen Weihnachtsprodukten, wie Adventskalendern oder Grußkarten, überzeugt das Würzburger Unternehmen vor allem mit Service und innovativen Ideen. Mit dem Mailing-Service bietet FLYERALARM beispielsweise in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post die Möglichkeit individuelle Weihnachtsgrüße aus einer Hand zu verschicken – vom Druck bis zum Briefkasten. Selbstgestalte Sitzwürfel oder Hörnerschlitten bieten dekorative Hingucker und mit den Getränkedosen im eigenen Design lässt sich besonders gut auf das vergangene Jahr anstoßen. Zudem bleiben Kunden mit der großen Kalenderauswahl auch 2021 in den Köpfen ihrer Mitarbeiter, Kunden und Partner. „Wir bieten mit READY FOR CHRISTMAS? eine bewusste Auswahl unserer über drei Millionen Produkte und hoffen unsere Kunden damit auf eine besinnliche Zeit einzustimmen und mit ihnen gestärkt in das neue Jahr zu starten“, sagt Meidine Oltmanns.

READY FOR CHRISTMAS?: www.flyeralarm.com/de/weihnachten